Two-Finger-Scrolling
Stefan Mettenbrink
2008-04-14 07:46:23 UTC
Ich habe mit obigem Text nach einem Programm gesucht, das auf meinem
iBook G3/800 eine Scrollmöglichkeit mit zweitem Finger ermöglicht.
Gefunden habe ich iScroll2. Leider sagt dieses, meine iBook wäre dafür
nicht geeignet :-(

Andere Fundstellen behaupten, mit meinem iBook wäre diese Funktion
machbar, verweisen dann aber wieder auf iScroll oder bieten gar keinen
Hinweis auf Software.

Gibt es sonst noch eine Software, die mir eine solche Option bietet?

MfG, Metti.
Frank Reutter
2008-04-14 08:40:58 UTC
...iBook G3/800...
Gibt es sonst noch eine Software, die mir eine solche Option bietet?
Hast du schon mal Free Focused Scroll
http://ffs.sourceforge.net/about.html angeschaut? Auf den ersten Blick
konnte ich keine Systemvoraussetzungen finden...

Auf meinem iBook G3/400 funktionierte keiner der kleinen Helferlein,
aber G3/800 ist ja schon ein paar Tage jünger.

hth
phrank
--
Depp 2.0 (beta)
Mach etwas idiotensicher
und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.
Stefan Mettenbrink
2008-04-14 08:45:23 UTC
Post by Frank Reutter
Hast du schon mal Free Focused Scroll
http://ffs.sourceforge.net/about.html angeschaut?
Nein, danke. Ich schau mal.

MfG, Metti.

Basar Alabay
2008-04-14 09:00:57 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
[...]
Also, ich nutze Sidetrack und scrolle mit nur einem Finger. Wäre das
nicht was? Hier iBook G3/700, also recht alt.

B. Alabay