Uhr stellt sich vor
Wolf Drechsel
2005-10-06 16:22:59 UTC
Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen stellt sich meine Systemuhr bei jedem Start um 2
Std. vor die tatsächliche Zeit - egal ob "automatisch synchronisieren"
aktiv ist oder nicht.

Hat jemand einen Tip, wie man das reparieren kann?

Mit Dank und herzlichen Grüßen

Wolf
Christian Schmitz
2005-10-06 19:30:39 UTC
Post by Wolf Drechsel
[...]
Das hatte eben beim Mac Treff auch jemand.

Keine Ahnung, woran es liegt, wir haben es nicht beheben können.
Die Zeitzone war korrekt eingestellt.

Mfg
Christian
--
Around ten thousand functions in one REALbasic plug-in. The MBS Plugin.
<http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/plugins.shtml>
Wolf Drechsel
2005-10-06 22:38:34 UTC
Post by Christian Schmitz
Post by Wolf Drechsel
[...]
Heute war's auch nicht mehr... - Wetterfühligkeit?

Herzliche Grüße

Wolf