Software auf dem Mac ist minderwertig!
Olga Schwabenfluge
2009-03-18 22:44:54 UTC
Die Software auf dem PC ist viel besser, weil
PCs viel besser sind als Macs.

Der Mac bringt einfach nicht die Leistung, die
man für den Betrieb vernünftiger Software
benötigt!

Der Mac gehört auf den Müll!
Martin Elsässer
2009-03-20 08:32:00 UTC
Hallo Olga,

Und nach M.C.A.S hier auch ein Flame-War. Mensch, ist das Klasse.... wo der
letzte doch soooo lange her ist! Wo habe ich nur meine Chips hin getan?

Gruß

Martin [PGP-Key available]
---
Für Mails >16 kByte: ***@melsaesser.de
Stefan Mettenbrink
2009-03-22 15:34:45 UTC
Post by Martin Elsässer
Hallo Olga,
Und nach M.C.A.S hier auch ein Flame-War. Mensch, ist das Klasse.... wo der
letzte doch soooo lange her ist! Wo habe ich nur meine Chips hin getan?
Bin zwar nicht Olga, habe aber in diversen Newsgroups in den letzten
Tagen ihre News gelesen. Das Best war, sie wurde überall ignoriert :-)
Muss für einen Troll mächtig frustrierend sein. Ich gebe Olga noch eine
Woche, dann ist sie wieder weg.

MfG, Metti.
Markus Ammann
2009-03-22 19:20:52 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
Post by Martin Elsässer
[...]
Hier hatte "sie" noch einen Penis:

--> <cancel.Du6I.gmnkac$pjq$***@aioe.org>

| Subject: In dieser Gruppe möchte ich meinen Penis testen!
| Date: Sun, 8 Feb 2009 22:59:42 +0100
| From: Ben Golfwaschlauge <***@yahoo.de>
| Newsgroups: fido.ger.t-online,de.alt.0d
|
| Hält jemand seinen Arsch für mich hin? Ich möchte mein Ding mal kurz
| bei DIR hinten reinschieben.
|
| Ok?

Gruss Markus
beabsichtigt.
Stefan Mettenbrink
2009-03-22 19:30:06 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
[...]
Glaubst Du ein Troll hat sowas?

MfG, Metti.
Markus Ammann
2009-03-22 20:13:28 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
Post by Stefan Mettenbrink
[...]
Aufgrund der Geschlechtsumwandlungen wohl nicht mehr.

Gruss Markus
beabsichtigt.