ToDo-Listenverwaltung gesucht
Patrik Schindler
2012-06-16 17:52:10 UTC

ich suche eine ToDo-Listenverwaltung, ähnlich Things. Things hat den
entscheidenden Nachteil, dass es nicht auf PPC läuft.

Was es können *muss*:
- Lauffähig auf OX X 10.5.8 PPC
- mobile Version (für iPhone)
- Datenabgleich ohne Clouddienste oder über selbst konfigurierbaren Server
- Übersichtliche Bedienung (ähnlich Things)

Was schön wäre:
- Schnelleingabe um Gedanken ohne Ablenkung durch Bedienung ablegen zu können
- Kategorisierung mittels Farben

Darf auch gern ein bissel was kosten.

Wer Tips hat, her damit! :-)
Danke!

:wq! PoC
Michael Tueller
2012-06-16 18:05:16 UTC
ich suche eine ToDo-Listenverwaltung, =E4hnlich Things.
OmniFocus?

<http://www.omnigroup.com/products/omnifocus/>
Ingo Keck
2012-06-18 07:37:12 UTC
Post by Michael Tueller
Post by Patrik Schindler
ich suche eine ToDo-Listenverwaltung, ähnlich Things.
OmniFocus?
<http://www.omnigroup.com/products/omnifocus/>
Momentan auch noch zum Sonderpreis. Falls Lehrperson oder
Schüler/Student: Die haben da auch noch mal extra Sonderpreise.

Ingo.
--
GeorgeSLO: We all know what happens to evil villans in the end.
Kevin C: They leave their jobs at Goldman Sachs, Haliburton, etc and
(user comments on Yehuda Moon)
Patrik Schindler
2012-06-19 20:23:01 UTC
Post by Michael Tueller
ich suche eine ToDo-Listenverwaltung, =E4hnlich Things.>
OmniFocus?
Danke! Wurde in diversen Foren als "zu mächtig" beschrieben. Schau's mir
mal an, danke für den Tip!

:wq! PoC
Başar Alabay
2012-06-16 18:07:28 UTC
Post by Patrik Schindler
Wer Tips hat, her damit! :-)
Ohne jetzt gegengecheckt zu haben, ob das mit Deinen Wünschen
zusammenpaßt … ich nutze sporadisch TaskCoach für Todos. Ansonsten ist
meine Todoliste immer in iCal :-)))

B. Alabay
--
લવ ઇસ્તંબુલ
http://www.thetrial.de/
Patrik Schindler
2012-06-19 20:34:37 UTC
Post by Başar Alabay
Ohne jetzt gegengecheckt zu haben, ob das mit Deinen Wünschen
zusammenpaßt ich nutze sporadisch TaskCoach für Todos. Ansonsten ist
meine Todoliste immer in iCal :-)))
Danke, schau ich mir an.

iCal wäre ausreichend, wenn ich auf dem iPhone neue Aufgaben mit einer
Fälligkeit erstellen könnte. Leider kann ich nur einen
Erinnerungszeitpunkt definieren und keine Fälligkeit.

:wq! PoC