Cat, PMs und Export
Basar Alabay
2008-02-22 00:32:00 UTC

ich habe noch einen alten Database Ordner für die Maus FR hier. Nun habe
ich versucht, in Hatari mit Cat 5x da dranzukommen ... klappt nicht. Ich
bekomme zwar nach 10 Jahren hier und da ein paar Erinnerungen, wenn ich
das alles sehe ;-) Aber Cat stürzt dauernd ab (zu alte Cat DB). Repair
bringt auch nix. Ich will aus den PM Gruppen die Nachrichten so
extrahieren, daß ich sie nach einigen Umwandlungen hoffentlich mal als
E-Mails (mbox) auf dem Mac wiedereinfügen kann, womöglich mit Mieze.
Aber ... es klappt nicht.
Was muß ich tun?

Immerhin komme ich gerade wieder an ein paar alte Script stx Dateien,
yeah! ;-) Mal sehen, ob ich meine alte Papyrus Diskette finde, da war so
ein Konverter drauf. Aber was man da nicht alles bedenken und
wiederherstellen muß ... Schriften z.B. :-/

B. Alabay
Basar Alabay
2008-02-22 11:06:36 UTC
In article
Post by Basar Alabay
,
Hallo,
ich habe noch einen alten Database Ordner für die Maus FR hier.
Und bin jetzt auch weitergekommen. MIt einer alten 4er Cat Version komme
ich sogar an alles dran. Aber wie exportiert man die Gruppen zu einem
Outfile (oder Infile?)?

B. Alabay