Strategiespiel für 10-Jährigen
Stefan Mettenbrink
2008-12-09 15:19:06 UTC
Meine Frau hat den Wunsch, ihrem Patenkind ein Strategiespiel zu
schenken. Der Junge ist 10 Jahre und hat einen G4/800 mit Leopard.
Die Eltern genehmigen evt. auch Spiel ab 12 Jahren.

Wer hat Vorschläge für passende Spiele?
Wo könnte man mal nach Mac-Spielen schauen (bei eBay gibt es anscheinend
nicht mal eine passende Kategorie)?

MfG, Metti.
Maverik
2008-12-10 12:53:33 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
[...]
Also mir fällt da Age of Empire II ein.
Ist ab 12 Jahre läuft unter leopard und auch auf meinem Quicksilver
dual800 mit Tiger.
Stefan Mettenbrink
2008-12-10 15:01:06 UTC
Post by Maverik
Also mir fällt da Age of Empire II ein.
Ist ab 12 Jahre läuft unter leopard und auch auf meinem Quicksilver
dual800 mit Tiger.
Danke.

Warum kostet die deutsche Version 49,-€
<http://store.apple.com/de/product/T4306D/A>
die englische nur 29,-$
<http://store.apple.com/us/product/TL108LL/A?fnode=MjQzNDcwNg&mco=MjQzNDcyOA>?

:-(

MfG, Metti.
PS: Amazon bietet es für 30,-Euro. Soll meine Frau sich mal umschauen.