Spiele
Stefan Mettenbrink
2008-10-14 18:00:08 UTC
Jetzt habe ich den Salat :-(
Eine Bekannte von mir hat meinen Rat befolgt und sich einen gebrauchten
Mac (G4/800) zugelegt. Ihr Sohn (11) hat sich gleich auf die Suche
gemacht, Spiele für den Rechner zu finden. Offensichtlich mit wenig
Erfolg. Endtäuscht rief er mich an, ob z.B. auch Spiele wie Anno 1602
für den Mac zu haben sind (habe ich mittlerweise rausbekommen, gibt es
wohl nicht).

Mir ist auf Anhieb nur Arktis als Händler von Mac-Spielen eingefallen.

Hat jemand Vorschläge, wo sich ein 11-jähriger nach Mac-Spielen
umschauen kann?

MfG, Metti.
Stefan Wowereit
2008-10-14 19:58:28 UTC
Hallo Stefan,
<http://www.macgamefiles.com>
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan Wowereit
---------|---------|---------|---------|42-----|-|---------|---------|--
Klaus-Dieter Tepper
2008-10-14 23:46:01 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
Hat jemand Vorschläge, wo sich ein 11-jähriger nach Mac-Spielen
umschauen kann?
ASH bietet eine alphabetische Liste von Spielen für den Mac (wenn es
Löhnware sein soll/darf): <http://www.ashgames.de/macalphabetisch.html>

Gruß, Klaus-Dieter
Stefan Mettenbrink
2008-10-15 03:49:23 UTC
Post by Klaus-Dieter Tepper
ASH bietet eine alphabetische Liste von Spielen für den Mac (wenn es
<http://www.ashgames.de/macalphabetisch.html>
Ja, an ASH hatte ich auch gedacht, fand dort aber nichts. Dass es ein
ashgames gibt, was mich nicht bekannt.
Danke.

MfG, Metti.
Robert Schaffner
2008-10-15 14:47:21 UTC
Post by Stefan Mettenbrink
Hat jemand Vorschläge, wo sich ein 11-jähriger nach Mac-Spielen
umschauen kann?
In den Kleinanzeigen der üblichen Mac-Zeitschriften oder deren Webseiten

Gruß, Robert
--
-= DOIT-Hardware FAQs =-