Routenplaner
Stefan Wowereit
2006-03-02 19:47:52 UTC
Tach auch allerseits,

ich suche ein Programm, in das ich Adressen eingeben kann und das mir
dann die Adressen als Punkte, die mit der Adresse verlinkt sind, auf
einer Landkarte zeigt.
Route 66 kann das laut seinem Hersteller nicht.
Falls es für irgendjemanden kein Problem ist soetwas zu programmieren
besteht eventuell auch Interesse daran.
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan Wowereit
***@jabber.ccc.de iChat/AIM, Skype: macpropeller
---------|---------|---------|---------|-42-|----|---------|---------|--
Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
2006-03-02 20:46:00 UTC
Post by Stefan Wowereit
ich suche ein Programm, in das ich Adressen eingeben kann und das mir
dann die Adressen als Punkte, die mit der Adresse verlinkt sind, auf
einer Landkarte zeigt.
Sowas? <http://www.map24.de/>

M.f.G.
--
*"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel*
*einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush
<http://www.brunnenvergifter.de> #Recherchen zwischen Ratio & Paranoia#
Stefan Wowereit
2006-03-03 06:47:00 UTC
Moin, moin Fidel,

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
Post by Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
<http://www.map24.de/>
Danke für den Link, die Idee passt. Nun nur noch als Programm stationär
auf einem Rechner, da der Benutzer unterwegs darauf zugreifen muss.
---------|---------|---------|---------|-42-|----|---------|---------|--
Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
2006-03-03 12:44:00 UTC
Post by Stefan Wowereit
Post by Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
<http://www.map24.de/>
Danke für den Link, die Idee passt. Nun nur noch als Programm stationär
auf einem Rechner, da der Benutzer unterwegs darauf zugreifen muss.
Das ganze ist in Java Plattformunabhängig realisiert - frag sie doch...

M.f.G.
Stefan Wowereit
2006-03-04 21:24:11 UTC
Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
Post by Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara
Das ganze ist in Java Plattformunabhängig realisiert - frag sie doch...
Wenn ich mir das so durchlese finde ich keinen Hinweis auf eine
stationäre Software, alles nur für das Internet, oder kann ich nicht
richtig Englisch?
Na mal sehen was die mir schreiben.