iWeb
Manfred Biersack
2007-01-27 10:00:28 UTC
ich habe ein Problem mit iWeb, vielleicht kann jemand helfen, bei Apple
selbst gibt es ja keine Antwort.

Nach einem totalen System-trouble (mein Admin-Level befand sich
plötzlich im Benutzer-Bereich meiner Frau, mit allen Programmen und
Dateien!) kann ich meine mit iWeb erstellte Homepage nicht mehr finden.
In iWeb gibt es kein "öffnen"-feature wie in fast allen anderen
Programmen, nun finde ich zwar meinen Homepage-Ordner, kann ihn aber
nicht mit iWeb öffnen, um z.B. Änderungen vorzunehmen.
Kann mir jemand raten?
Besten Dank!

M. Biersack
Stephan Niebuhr
2007-03-29 16:24:05 UTC
Versuch mal die alten Daten in den wohl neuen Standart-Ordner von iWeb zu
kopieren ob er die dann nimmt.

Mit freundlichen Grüßen Stephan
Hallo,